Direkt zum Inhalt

Dear Valued Customers,We are excited to announce that we now ship to all parts of the European Union!

FREE Delivery For Orders Worth £120

Über uns

Wie wir angefangen haben

„Als ich vor fünf Jahren zum ersten Mal nach Großbritannien zog, war es sehr schwierig, an meine kulturellen Lebensmittel zu kommen. Da ich keine finanziellen Mittel hatte, um vom Essen zum Mitnehmen zu leben, sehnte ich mich nach dem Essen, das ich gewohnt war. Die meisten traditionellen Lebensmittel, die ich in den örtlichen Geschäften finden konnte, waren entweder überteuert, stammten aus unbekannter Herkunft, waren nicht abwechslungsreich und definitiv nicht frisch. Niyis löst dieses Problem auf intelligente und umweltfreundliche Weise. „

Niyis entstand als Idee des Ehepaares Bisola und Irina Adeniyi. Wir suchten nach einer Website zum Einkaufen, die während der CORONA-Pandemie 2019–2021 anständig war und gute afrikanische Produkte enthielt. Alle Websites, auf denen wir eingekauft haben, hatten das eine oder andere Problem, was für uns sehr frustrierend war. Meistens mussten wir an verschiedenen Orten einkaufen, um alle benötigten Produkte zu finden, was umständlich war. Das häufigste Problem, das uns auffiel, war der Wert des Service, Sicherheitsbedenken und die Präsentation der Produkte, als sie vor unserer Haustür ankamen. Meistens wird es Probleme mit unserer Bestellung geben, aber das Enttäuschendste war, dass wir von den verschiedenen Online-Shops nie freundlich behandelt wurden, wenn wir Probleme hatten. Da es uns so ging, war es sicher, dass auch andere Kunden das Gleiche empfanden. Als Kunde möchten wir alle glücklich sein, wenn unsere Bestellung eintrifft, mit den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sein. Wir alle möchten fair und mit Respekt behandelt werden, insbesondere wenn wir für eine Dienstleistung bezahlen. So wissen wir, dass unser Geld wertvoll ausgegeben wurde.

Dies war ein wichtiger Faktor für die Gründung von Niyis, um einen optimalen Service bieten zu können, der dem afrikanischen und schließlich ethnischen Marktstandard entspricht. Unser Ziel ist es, Kunden zufrieden zu stellen, indem wir qualitativ hochwertige Produkte sowie außergewöhnliche Kundenbetreuung und -unterstützung vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung an den Kunden anbieten.

Unser Versprechen ist, dass alle unsere Kunden fair und mit Respekt behandelt werden und dass wir jederzeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen.

Wir glauben, dass Niyis auch eine großartige Gelegenheit für Nicht-Afrikaner ist, den reichen Geschmack und Geschmack afrikanischer Gerichte zu entdecken.

Unsere Vision

Obwohl Niyis als Idee begann, geht es weit darüber hinaus. Es ist eine Vision, unsere Vision. Die Vision, eine nachhaltige und seriöse afrikanische Online-Plattform auf der ganzen Welt zu schaffen, auf der jeder kommen, vertrauen und seine Produkte beruhigt kaufen kann.

Vielen Dank, dass Sie Teil dieser Vision sind!

Triff das Team

Wir sind derzeit ein kleines Team sehr ehrgeiziger und engagierter Menschen, die Wissen aus verschiedenen Bereichen vereinen, um das beste Kundenerlebnis zu bieten

Bisola – Gründer
Irina - Gurren
Muneebah – Lagerbetrieb
Rebecca – Soziale Medien
Efe- Content-Autor
Emedong – Admin
Unsere Mission und Werte

Wir glauben, dass sich die Werte eines Unternehmens in seinem täglichen Betrieb widerspiegeln. Wir bei Niyis haben uns verpflichtet, unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, von der Lagerung Ihrer Bestellung über die sorgfältige Kommissionierung und Verpackung bis hin zum Versand und dem Aufbau einer guten Beziehung zu Ihnen, indem wir Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten. Wir arbeiten hart daran, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Bestellung in sicheren Händen ist. Unsere Werte sind:

Hochwertiger Kundenservice

Für uns ist es persönlich. Laut unseren zusammengetragenen Daten und Bewertungen von seriösen Online-Plattformen sind über 97 % der Kunden mit unserem Service zufrieden und kommen immer wieder zurück. Bei jedem Kunden, der mit unserem Service unzufrieden ist, wenden wir uns immer an ihn, um herauszufinden, wo wir einen Fehler gemacht haben und wie wir es besser machen können. Wir glauben, dass der Kunde immer Recht hat und als solcher behandelt werden muss. Alle unsere Kontaktmedien (Website, E-Mails, Online-Chat, soziale Plattformen und Nummern) verfügen über eine schnelle Antwortrate mit einem Mitglied unseres Teams am anderen Ende, um sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden.

#
Förderung der afrikanischen und karibischen Kultur

Mit dem, was wir verkaufen und wie wir arbeiten, ist es unser Ziel, kontinuierlich Wissen und Bewusstsein für afrikanische und karibische Traditionen, Essen, Lebensweise und mehr zu verbreiten. Wir nutzen jede Gelegenheit, um die Schönheit dieser Kulturen zu fördern und unsere Traditionen am Leben zu erhalten.

#

Innovation und Technologie

Als E-Commerce-Einzelhändler suchen wir stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie glücklicher und zufriedener sind. Wenn wir eine neue Idee haben, die sowohl für Sie als auch für uns von Nutzen sein könnte, haben wir keine Angst, sie auszuprobieren. Wir glauben, dass wir durch die Maximierung des Einsatzes und der Anwendung von Technologie Sie effizienter bedienen und unsere Kosten senken können. Dadurch können wir Ihnen bessere Preise anbieten, unsere Prozesse automatisieren und so unseren Kundenservice kontinuierlich verbessern

#
Treten Sie der Niyis-Familie bei

Dieses Paket enthält die perfekte Menge an Proteinen, Kohlenhydraten, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, um Sie und Ihre Familie zufrieden zu stellen und Ihnen bei der Auswahl einer gesunden und sättigenden Ernährung zu helfen.

Blogs und Produkte

Wir haben eine ausgewählte Liste von Blogs und Produkten, die Sie interessieren könnten

In unserem Blog-Bereich finden Sie wöchentliche Updates und Neuigkeiten zu den von uns verkauften Produkten. Einige davon sind:

Den Rest unserer Blogs finden Sie hier

Außerdem finden Sie unten einige unserer ausgewählten Produkte:

Skip to content

Dear Valued Customers,We are excited to announce that we now ship to all parts of the European Union!

FREE Delivery For Orders Worth £100

About Us

How we started

“ 5 years ago, when I first moved to the UK, it was very difficult to get my cultural food products. With no financial means to live off takeout, I longed for the food I was accustomed to. Most of the traditional food I could find in the local stores were either overpriced, of untraceable source, lacked variety and were definitely not fresh. Niyis resolves this problem in a smart and environment friendly way. “

Niyis started as an idea by husband-and-wife Bisola & Irina Adeniyi. We were looking for a website to shop from, that was decent and had good African products during the CORONA pandemic 2019-2021. All the websites we shopped with had either one issue or the other which was very frustrating for us. Most of the time we would have to shop across different places to find all the products we needed, which was cumbersome. The most common problem we noticed was the value of the service, safety concerns and presentation of the products when they arrived at our doorstep. Most of the time there will be issues with our order, but the most disappointing was that we were never nicely treated by the different online shops when we had issues. Because we felt this way, it was certain that other customers felt the same as well. As a customer we all want to be happy when our order arrives, to be satisfied with the products, as well as the customer service. We all want to be treated fairly and with respect, especially when we pay for a service. That way we know our money was spent valuably.

This was a major factor for the launch of Niyis, to be able to provide an optimum service that would be the African and eventually Ethnic market standard. Our goal is to make customers happy by offering high quality products, as well as exceptional customer care and support from the moment an order is placed until the moment it is delivered to the customer.

Our promise is that all our customers will be treated fairly and with respect and that we will deliver high quality services at all times.

We feel that Niyis is also a great opportunity for non-Africans to explore the rich flavour and tastefulness of African food.

Our Vision

Though Niyis started as an idea, it goes far beyond that. It is a vision, our Vision. A vision to create a sustainable and reputable online African platform across the globe where everyone can come, trust and shop for their products with peace of mind.

Thank you for being a part of that Vision!

Meet the Team

We are currently a small team of highly ambitious and dedicated people, bringing together knowledge from different fields, in the effort to offer the best customer experience

Bisola - Founder
Irina - Coo
Muneebah - Warehouse Ops
Rebecca - Social Media
Efe Content Writer
Emediong - Admin
Our mission and values

We believe that a company’s values reflect on their day-to-day operation. We, at Niyis have a pledge to put our customers at the heart and core of everything we do, from storing your order, carefully picking and packing it, shipping it and establishing a good relationship with you by keeping you updated regarding your order. We work hard to show you that your order is in safe hands. Our values are:

High quality customer service

For us it is personal. According to our collated data and reviews from reputable online platforms combined, over 97% of customers are happy with our service and keep coming back. For every customer that is not happy with our service we always reach out to them to find out where we went wrong and how we can do better. We believe the customer is always right and must be treated as such. All our contact mediums (website, emails, online chat, social platforms, and numbers) have a fast response rate with a member of our team at the other end to make sure all your questions are answered.

#
Promoting African and Caribbean culture

By virtue of what we sell and how we operate, we aim to continuously spread knowledge and awareness of African and Caribbean traditions, food, way of life and more. We take every opportunity we have to promote the beauty of these cultures and to keep our traditions alive.

#

Innovation and Technology

As an e-commerce retail, we always seek ways of improving our services to make sure you are happier and satisfied. When we have a new idea that could be potentially good for both you and us, we are not afraid to try it out. We believe that maximising the use of technology and applying it will make us serve you more efficiently, reduce our cost - thus allowing us to offer you better prices, and automate our processes, thereby continuously improving our customer service

#
Join the Niyis family

This bundle has the perfect amount of proteins, carbohydrates, dietary fibre, vitamins and minerals, to satisfy you and your family, helping you choose a wholesome and filling diet.

Blogs and Products

We have a selected list of blogs and products that might interest you

Our blog section has weekly updates and news about the products we sell. A few of them are:

The rest of our blogs can be found here

Also, a few of the our selected products can be found below: